Das Designfestival Designers‘ Open lud in seinem 12. Jahr wieder alle Freunde des Kreativen und Formschönen ein und konnte sich sogar über einen neuen Besucherrekord freuen. Knapp 200 Aussteller in 14 Sälen zogen an 3 Tagen stolze 17.500 Besucherinnen und Besucher in die Kongresshalle am Leipziger Zoo. Auch wir waren vor Ort und haben die Kreativen und Blogger mit LONG HORN Gin&Tonic versorgt.
In der Bloggerlounge der Kiss&Tell Community, dem Gemeinschaftsstand von regionalen Designern, Kreativen und Künstlern, wurde nicht nur gut genetworkt. Man konnte sich auch erstklassig vom Messetrubel erholen. Die Gäste wurden von uns mit schmackhaften Gin&Tonics versorgt, welche begeisterte Gesichter zauberten. Denn dass es einen Gin aus Leipzig gibt, das war vielen noch gar nicht bekannt.
Gemeinsam mit der Agentur Kiss&Tell Communications haben wir an den drei Messetagen also alles dafür getan, dass Besucher, Aussteller und Blogger sich fast wie zuhause fühlten 🙂
Hier einige Impressionen der drei Festivaltage:
Photo Credits: Anne Schwerin | Kiss&Tell
Auch Kiss&Tell haben eine ausführliche Review verfasst. Mehr Bilder und Hintergründe findet Ihr im K&T-Blog.